SturmRad 20.20

2012 Saaleradweg

2013 Wien – Budapest

2016 Wien – Neusiedler See

2020 Saale – Unstrut

denn Sturm ist nicht nur zum dagegen ankämpfen da, nein man kann ihn auch trinken! Oder muss, um den Sturm von vorn besser ertragen zu können. zum vierten Mal haben wir uns ein Weinbaugebiet zum Ziel gesetzt. Da längerfristige Reiseplanungen ins Ausland zur Zeit schwierig sind, haben wir uns für eine Reise nach Mitteldeutschland entschieden. Wir werden uns am 16.10.20 in Weimar treffen und von da entlang Saale, Ilm und Unstrut zu radeln. Neben dem ein oder andern Hügel zwischen den Tälern haben wir auch eine Weinverkostung in Naumburg geplant

  • querdurch e.V.

    querdurch e.V. ist DER Sportverein für attraktive Angebote in der Lausitz. Wir bieten Dir regelmäßige Trainingseinheiten, Aktivreisen, außergewöhnliche Jugendbegegnungen sowie Unterstützung bei ausgefallenen Wettkämpfen.