Radtour zu Himmelfahrt 2020

Unsere Frühjahrstouren sind genauso alt wie unser Verein. Und manchmal liegt das Gute so nah, wie ein altes Sprichwort sagt.

2011 von Görlitz nach Wroclaw

2014 Lausitzer Seenland

2015 Schlösserland Sachsen

2020 Coronabedingte Individualtouren

“Das sind doch nur Hügel” – eine der schönsten und zugleich anspruchsvollsten Rundkurse entlang der Füße von Zittauer- und Riesengebige sehnt sich gleichermaßen nach einer Neuauflage. Lasst euch überraschen oder verratet uns eure Wünsche und Anregungen. Aufgrund der ungewissen Lage und der durch Corona-bedingten Restriktionen können wir unsere Angebote dieses Jahr leider nicht in der gewohnten Art und Weise durchführen. Wenn ihr mögt, nehmt euch unsre alten Tourtagebücher und radelt! Radelt für eure Gesundheit und gegen Lagerkoller. Gemeinsam können wir desen Frühjahr leider nicht unterwegs sein. Da wir aber von der Qualität unserer Angebote überzeugt sind, haben wir uns entschieden, die Frühjahrstour auf das Jahr 2021 zu schieben. Somit steht bisher lediglich das Datum fest: Himmelfahrt 2021

  • querdurch e.V.

    querdurch e.V. ist DER Sportverein für attraktive Angebote in der Lausitz. Wir bieten Dir regelmäßige Trainingseinheiten, Aktivreisen, außergewöhnliche Jugendbegegnungen sowie Unterstützung bei ausgefallenen Wettkämpfen.

  • Schnappschüsse

    17-dsc02851 10 IMGP3692 IMG_1226 IMG_5334 P1140988 IMG-20200803-WA0015