Sonnenwend-Wanderruderfahrt 21.06.2011

Impressionen

Treff war am 21.06.2011 um 16:30 Uhr im Bootshaus des Dresdner Rudervereines e.V. Anschließend Boote verladen und nach Schmilka fahren. Explizit nochmals eine Dankeshymne auf den Rudermeister Günther Thiele für die Übernahme des Transportes! Gegen 19:00 Uhr von Schmilka elbabwärts fahren bis die Sonne unterging.

Am 22.06.2011 Start bei Sonnenaufgang und Ankunft in Dresden gegen 7:00 Uhr.

Wir hatten immerhin circa 4:44 h zum Rudern, 3:10 h zum dinieren sowie rekapitulieren und 4:06 h zum Schlafen. Also, lasst euch inspirieren und seit auch nächstes mal dabei, wenn es gilt:
„Aus Schmerz entsteht Lust!“

  • querdurch e.V.

    querdurch e.V. ist DER Sportverein für attraktive Angebote in der Lausitz. Wir bieten Dir regelmäßige Trainingseinheiten, Aktivreisen, außergewöhnliche Jugendbegegnungen sowie Unterstützung bei ausgefallenen Wettkämpfen.