Osterlympics 08.05.2011

“Hier ist des Volkes wahrer Himmel,
Zufrieden jauchzet groß und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!”
(J. W. v. Goethe)

Plagiate gibt es in unserer schnelllebigen Zeit ja augenscheinlich immer mehr, aber das einzige ORIGINAL gibt es hier und bei uns!

 
 

Wer nicht weiß, was wilden Kerlen das Tanzen, feinen Damen schmutzige Füße, wagemutigen RecKInnen das Synchronhoppeln und todesmutigen Eiern den Zuizid beibringt, der ist hier hoffnungslos falsch!
Alle anderen sind wieder aufgerufen, gemeinsam in der Dresdner Heide den uralten Brauch der Osterlympics zu zelebrieren. Los geht es wie immer am Anfang, welcher dieses Jahr wieder an den bekannten Sammelpunkten um 10:00 Uhr eingeläutet wird.

Wie in der Vergangenheit bereits etabliert, wird es zur Stärkung der Mägen gar manch leckeren Mundschank geben. Und da selbstgerührtes gemeinhin in Gemeinschaft besser mundet, darf, kann und soll sich jeder an der Füllung des Buffets beteiligen.

 

Anmeldungen

(und im äußersten Notfall auch Absagen) an untige elektronische Kontaktadresse. Im Austausch erhaltet ihr dann eine Antwort mit allen wesentlichen Details (Mitbringsel, Treffpunkte,…)

info(at)querdurch.eu

  • querdurch e.V.

    querdurch e.V. ist DER Sportverein für attraktive Angebote in der Lausitz. Wir bieten Dir regelmäßige Trainingseinheiten, Aktivreisen, außergewöhnliche Jugendbegegnungen sowie Unterstützung bei ausgefallenen Wettkämpfen.

  • Schnappschüsse

    22-P1290530 20100711-02 IMG-20200731-WA0014 IMG-20200801-WA0000 IMG-20200807-WA0040 03-P1290762