3-15-19-27 ?

Hinter dieser Zahlenreihe verbirgt sich nicht der elliptische Ort der Sonne, wie im Astronomischen Jahrbuch der Ephemeriden von 1782 auf Seite 50 angegeben, sondern die Platzierung unserer Querdurchler zum 5. Neisse-Adventure-Race. Mit insgesamt vier Mannschaften sind wir querdurch die Aue, die Neisse, den Schlamm und den Wald angetreten und haben dabei unser Bestes beim Laufen, Paddeln, Kriegsbemalung sammeln und Teamskifahren gegeben. Unsere Neisse-Nixen gelangten mit vereinten Kräften innerhalb von 2h 59min sogar auf den dritten Platz in ihrer Kategorie – Einen herzlichen Glückwunsch dafür! Letztlich standen aber vor allem der Spaß und ein schönes Beisammensein im Vordergrund, das trotz kaltem Wetter nicht zu kurz kam. Doch nun die Ergebnisse:
querdurch die Aue – 15. Platz im Mix mit 2h 28min
… den Wald – 19. Platz im Mix mit 2h 31min
… die Neisse – 3. Platz bei den Frauen mit 2h 59min
… den Schlamm – 27. Platz bei den Männern mit 2h 50min

  • querdurch e.V.

    querdurch e.V. ist DER Sportverein für attraktive Angebote in der Lausitz. Wir bieten Dir regelmäßige Trainingseinheiten, Aktivreisen, außergewöhnliche Jugendbegegnungen sowie Unterstützung bei ausgefallenen Wettkämpfen.