querdurch beim 10. Handicap-Sportfest

Am 12. Juli waren wir an einem etwas anderen Sportfest dabei. Anders war dabei vor allem, dass wir nicht mit unseren üblichen Sportgeräten Fahrrad, Trampolin und Matten anreisten, sondern mit Bratzange, Kuchenmesser, Tortenheber und Kaffeemaschine ausgestattet waren. An diesem Tag enterten wir zusammen mit über 320 Teilnehmern des 10. Handicap-Sportfestes die Kombüse des Rothenburger Piratenschiffes und verteilten leckeren Kuchen, Kaffee und Bratwürste – unser Dauerbrenner – an die hungrigen Sportler.

  • querdurch e.V.

    querdurch e.V. ist DER Sportverein für attraktive Angebote in der Lausitz. Wir bieten Dir regelmäßige Trainingseinheiten, Aktivreisen, außergewöhnliche Jugendbegegnungen sowie Unterstützung bei ausgefallenen Wettkämpfen.

  • Schnappschüsse

    bruessel2 04-3-p1220357 img_4197 86 Wolfskinder2014-Tourbroschuere_Seite_40 DSC05079