Radtour Wien-Budapest

http://www.adventureswithdan.com/wp-content/uploads/2013/01/budapest.jpg
Die diesjährige Herbstradtour wird uns von Wien nach Budapest bringen. Die Strecke folgt dabei streng der Donau, so dass keine größeren Berge zu erwarten sind. Die Tagesetappen werden circa. 75 Kilometer betragen. Wir werden hoffentlich in Hostels nächtigen. Die Reisezeit haben wir so gewählt, dass ihr mit einem Tag Urlaub auskommen könnt. Wer will kann gern davor und/oder danach noch auf eigene Faust die jeweiligen Städte erkunden.

Eckdaten:

02.10.2013 individuelle Anreise nach Wien
06.10.2013 Ankunft in Budapest, vstl. Rückreise (Nachtzug nach DD ab 20:05)

Eine Anmeldung ist noch bis Ende August via E-Mail – info(at)querdurch(punkt)eu – möglich

Weitere Details folgen in Kürze.

  • querdurch e.V.

    querdurch e.V. ist DER Sportverein für attraktive Angebote in der Lausitz. Wir bieten Dir regelmäßige Trainingseinheiten, Aktivreisen, außergewöhnliche Jugendbegegnungen sowie Unterstützung bei ausgefallenen Wettkämpfen.