Sturm-Rad 2016

Sturm – zum dagegen ankämpfen,

Sturm – zum Trinken,

Sturm – kann uns nichts anhaben!

Bevor die Saison endgültig vorbei ist, wollen wir mit euch noch einmal zu einer Radtourenfahrt nach Österreich. Los geht es am 28.10.16 früh in Wien, wo wir am 31.10. nachmittag wieder eintreffen werden, so dass Kultur- und Kulinarikinteressierte gern noch ein paar Tage dranhängen und im Mariahilfer abhängen können. Alle weiteren Details formen sich gegenwärtig noch, werden aber bald hier veröffentlicht.

Gern könnt ihr euch unter info(at)querdurch.eu bereits jetzt anmelden!

  • querdurch e.V.

    querdurch e.V. ist DER Sportverein für attraktive Angebote in der Lausitz. Wir bieten Dir regelmäßige Trainingseinheiten, Aktivreisen, außergewöhnliche Jugendbegegnungen sowie Unterstützung bei ausgefallenen Wettkämpfen.

  • Schnappschüsse

    p1030639 WP_20160725_11_35_29_Pro 20100701-25 20100703-28 20100711-06 DSC05194