Pfingstradtour 2013

radtag

Liebe Freunde des gemütlichen Großstadtdschungels,

dieses Jahr werden wir auf vielfachen Wunsch einmal keine landschaftlich schöne Rundfahrt, sondern eine kulturell anspruchsvolle Städte-Sternfahrt durchführen. Das Basislager werden wir in Berlin – Nähe Kurfürstendamm aufschlagen. Von hier aus werden wir einen Tag nach Potsdam radeln und ganz in Glanz und Gloria der vergangenen Tage schwelgen. Einen Tag werden wir durch Berlin fahren und den modernen Puls dieser Stadt spüren, fühlen, schmecken. Am dritten Tag werden wir die Havel entlangradeln und sowohl die Impressionen verarbeiten als auch die Ruhe der Natur genießen. Dazwischen wird es ganz viel Zeit zum Faulenzen, Ukulelespielen oder einfach nur Schlemmen geben.

Agenda:

17.05.2013 individuelle Anreise
20.05.2013 individuelle Abreise

Kosten:

Für die Übernachtung sind ca. 52 € (für 3 ÜN im Mehrbettzimmer) einzuplanen. Verpflegung, Eintrittsgelder,… werden wieder zentralistisch finanziert und sozialistisch geteilt.

Anmeldung:

Da die Plätze stark begrenzt und schon weitestgehend ausgebucht sind bietet es sich an, sofort zuzuschlagen! Noch Unentschlossene können sich per Telefon oder E-Mail: roland(at)querdurch(dot)eu direkt anmelden.

  • querdurch e.V.

    querdurch e.V. ist DER Sportverein für attraktive Angebote in der Lausitz. Wir bieten Dir regelmäßige Trainingseinheiten, Aktivreisen, außergewöhnliche Jugendbegegnungen sowie Unterstützung bei ausgefallenen Wettkämpfen.